Forum
× Willkommen im BoxTeam / Step By Step Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Sergej steigt ein

  • BlackMind
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #70 von BlackMind
Sergej steigt ein wurde erstellt von BlackMind
...

sergejEinen tollen Einstand gab Sergej bei seiner ersten Runde als Trainer im BoxTeam am Dienstag!



sergejGleich vom ersten Augenblick an konnten große und kleine Kinder spüren, dass hier ein frischer Wind weht - mit seinen Lektionen, seinen Methoden, seiner jugendlichen Dynamik ist er eine echte Bereicherung nicht nur fürs Trainerteam, sondern auch für die aktiven Boxer im Verein!



Dass Sergej nicht nur zum Ausbilden unserer BoxKids bei uns ist, sondern auch selber mit Spaß und Leidenschaft dem Boxsport frönt, konnte man unschwer an seiner aktiven Teilnahme an den Lektionen erkennen, angefangen beim Aufwärmen im großen Saal, über die Übungen im Geräteraum bis hin zum Sparring im Ring - macht euch selbst ein Bild davon, in unserer Galerie...



sergejsergejBeim Gruppenfoto wird's dann mal wieder deutlich:

BoxTeam Essen

- home of social boxing -

hier zählt die die Gemeinschaft
zwischen Groß und Klein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BlackMind
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden