Tanzen

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Nein, aufs Tanzen allein müssen sich unsere kleinen Step By Step Mädels nicht reduzieren lassen - fällt das Tanztraining mal aus, gehts eben behandschuht in den Ring!


Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Auch beim Boxen machen unsere Kids, die normalerweise rhythmisch zur Musik abzappeln, eine gute Figur!

Schliesslich kommt es ihnen hauptsächlich auf den Spass am Sport an, und da spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob getanzt oder geboxt wird!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Und wer den Betrieb im Don Bosco Club, beim BoxTeam Essen und den Step By Step Tänzern kennt, der weiss dass hier nicht wild und ziellos durcheinander gehampelt wird - Zalgaj hat sich der Kleinen angenommen und mit ihnen ein Spitzentraining hingelegt!


Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Mit einer Riesenportion Spass haben die Kids gezeigt, dass sie nicht nur die Hüften, sondern auch die Fäuste schwingen können, und noch dazu dass sie bei all dem Spass, den sie im Club haben, auch eine gehörige Portion Disziplin mitbringen!


Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
So gab es Auflockerung und Kontitionstraining im Rundlauf, Aufwärmen an den Boxsäcken und spannende Matches im Ring - statt Kartoffelnasen und Blumenkohlohren kann Boxen auch viel gemeinschaftlichen Spass bedeuten!


Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Und mal ganz ehrlich: geben unsere kleinen Grazien nicht einen coolen Anblick vor dem Boxsack ab?

Danke an Zalgaj für das tolle "Spezialtraining" für unsere kleinen Tänz...ääh Boxerinnen :-)

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen