Tanzen

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Der SV BW Dingden ist schon eine ordentliche Hausnummer - eine grosse Herausforderung für die Borbecker Volleyballerinnen vom VC Allbau!


Aber Herausforderungen sind dazu da, gemeistert zu werden, und so lassen sich die Borbecker Ballsportlerinnen nicht unterkriegen:
mussten sie sich im September nicht mit 0:3 geschlagen geben, waren die Dingdenerinnen diesmal nur noch mit einem knappen 3:2 siegreich, und die Partie hatte so manch spannenden Moment zu bieten!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Vielleicht hat auch das Rahmenprogramm der Begegnung zur tollen Leistung der Allbau-Volleyballerinnen beigetragen: zum wiederholten Male haben die Mädels der Step By Step Dancer die Spielpausen mit ihren Tanzeinlagen zum Erlebnis gemacht!


Nicht zu vergessen der "Einlauf" der VC-Damen durch den "Pompom-Korridor" unserer tanzenden Kids - so was schindet Eindruck beim Publikum und motiviert die Sportlerinnen, das letzte aus sich herauszuholen!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Neben dem Spiel hatten unsere kleinen Tänzerinnen natürlich auch noch jede Menge Spass in der Sporthalle Bergeborbeck, beim Stärken mit Currywurst und Kuchen, oder beim Herumtollen im Vorraum...sogar ein paar Groupies hat das TanzTeam aus der Wolfsbankstrasse schon, wer kann das schon von sich behaupten? ;-)


So kann man den Sonntag Nachmittag gern ausklingen lassen, mit einer Mischung aus Spannung durch das Volleyballspiel, und einer gehörigen Portion Stolz über die Leistung der Step By Step Kids!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
P.S.: Vielleicht sollten die Volleyballerinnen des VC Allbau ihre Strategie mal überdenken: die Spielzeiten, in denen sie auf der Seite spielten auf der unsere kleinen Tänzerinnen sassen, haben sie siegreich beendet...

Ein schönes Restwochenende wünscht euch das Step By Step Team!

P.P.S.: Alle Bilder des Events findet ihr wie immer in unserer Galerie! Klickt mal rein!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen