Beiträge
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
In zwei Wochen ist es so weit: Das BoxTeam Essen präsentiert sich auf seiner ersten eigenen Boxveranstaltung! 

Underground Fight Night 2018 

Professionell unterstützt durch Personal Trainer Willi Braun, der die Location, die "Alte Dreherei" in Mülheim in eine Boxarena verwandelt, wird der 15. September zum lokalen Event für alle Boxsport-Begeisterten!
Über ein Dutzend spannende Boxkämpfe aller Gewichts- und Altersklassen erwarten das Publikum!
Ein umfangreiches Rahmenprogramm, mit HipHop und dem Auftritt der kleinen Step By Step Dancer, macht das sportliche Ereignis zur abendfüllenden Unterhaltung, natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt!

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet - Karten sind ab sofort erhältlich bei Willi Braun Personal Training! Sichert euch euer Ticket!

Underground Fight Night 2018

Samstag, 15. September 2018 - Einlass ab 16:30 - "Alte Dreherei" Am Schloss Broich 50 in 45479 Mülheim - Abendgarderobe erwünscht

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen