Beiträge
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Samstag Nachmittag, Alte Dreherei in Mülheim. Die rustikale Event-Halle füllt sich langsam mit Gästen, emsige Helfer hasten von Ecke zu Ecke, hier und da wird noch aufgestellt, verkabelt, beschriftet. Licht, Musik, Grill, Getränkebar - check! 


Die Underground Fight Night 2018 kann beginnen - so weit, so normal. Das Besondere an diesem Ereignis: Initiator ist diesmal das BoxTeam Essen - unser erstes eigenständiges Event! Mit ein wenig Lampenfieber und Nervosität geht es an den Start, doch schnell zeigte sich, dass jeder Zweifel überflüssig war - der Abend war ein Erfolg! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
20 Boxkämpfe aller Klassen standen an, eingerahmt in ein musikalisches Unterhaltungsprogramm mit Auftritten unserer kleinen Step By Step Dancer, einer Sondereinlage von Rosens HipHop-Truppe, und Verköstigung mit Würstchen, Kuchen und Getränken! 

Auch Prominenz war am Start: Patrick Korte, Profiboxer aus Borbeck, gab im Ring ein Interview. 

Im Foyer, direkt neben der Getränkebar, konnten die Boxbegeisterten Gäste ihre eigene Schlagkraft am Boxautomaten messen - kleine Preise für die Besten inbegriffen! Nebenbei sei noch erwähnt, dass die Einnahmen des Abends neben der Kostendeckung vor allem den Kindern des Don Bosco Club in Borbeck zu Gute kommen!


Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Leider fanden sich für unsere Boxer keine passenden Gegner, so dass das BoxTeam die Veranstaltung entspannt um den Ring herum geniessen konnte; einzig Serdar trat einen Kampf ohne Wertung an, der jedoch verletzungsbedingt vorzeitig abgebrochen werden musste - Gesundheit geht vor! 


Weit über 400 Gäste genossen den Fight Night Abend, hatten Spass am Programm, an den Kämpfen und der friedlichen Atmosphäre, auch für das BoxTeam, die Step By Step Kids, Veranstaltungspartner Willi Braun und alle Partner, die uns tatkräftig unterstützten, war es eine besondere Erfahrung - und Inspiration sowie Motivation für unser nächstes eigenes Event!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Danke an alle Mitwirkenden, alle Helfer, alle Athleten, alle Kids, aber auch an alle Gäste für diese gelungene BoxTeam Essen Fight Night!

Es gibt auch ein wenig Videomaterial zum Abend, klickt mal auf unsere Youtube Galerie! (Die Qualität wird beim nächsten Mal besser, versprochen! ;-) )

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen