Boxen
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Jenin ist mittlerweile wieder zurück aus dem rumänischen Galati und hat etwas mitgbracht... Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft wurde Jenin in das Nationalteam berufen. Bereits am 14.05. fing die unmittelbare Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Frankfurt a.d. Oder statt. Das Damen-Nationalteam ist zum Sparring nach Polen gereist. Bereits hier konnte Jenin im Sparring überzeugen. Am 23.05. ging es dann endlich los. Die gesamte Nationalmannschaft flog nach Galati um dort die letzten Trainingseinheiten zu absolvieren. Für Jenin hieß es aber auch sich in Geduld zu üben. Ihr Viertelfinalkampf war erst für den 28.05. angesetzt. Dort wartete keine geringere als die achtfache türkische Meisterin. Diese war im Kampf sichtlich überrascht mit welcher Schlaghärte und mit welchem Siegeswillen Jenin in den Kampf gegangen ist. Am Ende werteten die Punktrichter 4:1 zu Jenin. Damit war die Bronzemedaille gesichert. Ein Riesenerfolg für die international total unerfahrene Jenin. Im Halbfinale sollte sich das dann rächen. Jenin hatte Probleme sich auf den Kampfstil der Italienerin einzustellen. Trotzdem kämpfte sie wie eine Löwin und verlor 2:3. Wir sind alle unheimlich stolz auf Jenin und freuen uns mit ihr über den Gewinn der Bronzemedaille.

62045847 2210078819062007 6279110107917713408 n

Da ist sie, Jenins Bronzemedaillie. Bronze bei ihrer ersten Teilnahme an einer internationalen Meisterschaft.

Super Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

61659240 2210078909061998 6022267219621183488 o

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen