Boxen
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Jenin gewinnt den Black Forrest Cup.

Der Black Forrest Cup ist ein iternational hochkarätig besetztes Turnier im Schwarzwald.

                                                                                         image3342365

Im Halbfinale schlug Jenin die 3. der letztjährigen deutschen Meisterschaft deutlich mit 5:0.

Im Finale wartete die indische Meisterin. Das war ein harter Fight den Jenin jedoch wieder deutlich mit 4:1 gewann.

                                                                                                       92e29a7a 6bba 49b7 b35b a9869bc1f9c9

Jetzt ist erstmal Erholung angesagt um sich dann für weitere Höhepunkte im Herbst vorzubereiten, denn Jenin ist bereits für den Länderkampf NRW gegen die Niederlande nominiert und wird anschließend bei den internationalen deutschen Meisterschaften starten.

Wir wünschen Jenin weiterhin viel Erfolg.

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen