Boxen
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Für andere bedeutet der Freitag Nachmittag geruhsames Hinübergleiten ins Wochenende - die Boxer unserer Leistungsgruppe legen sich hingegen noch mal richtig ins Zeug!


16 Kids und Jugendliche absolvieren unter Sergejs Führung noch mal eine harte Trainingseinheit, nicht nur weil vier von ihnen für ihre Kämpfe bei morgigen Event in Mülheim das letzte Bisschen Leistung aus sich herauskitzeln; mit ihnen geben alle anderen Teilnehmer alles!

Gleich ob gross, klein, jung, alt, Fliegen- oder Schwergewicht - im grossen Saal zeigt sich mal wieder eindrucksvoll das Hauptmotto des BoxTeam Essen:

Wir sind EIN Team!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Nicht nur die Boxer mit Kampftermin geben ihr Bestes, hier ist jeder mit Leib und Seele dabei, so wie zwischendurch mal geflaxt wird, so stehen sich die boxenden Mädchen und Jungen hochkonzentriert gegenüber, arbeiten äusserst diszipliniert ihr Trainingsprogramm ab, dass es eine wahre Freude ist, ihnen dabei zuzusehen!

Den Boxern, die am Samstag ihren Kampf in der Alten Dreherei in Mülheim absolvieren, alles Gute und viel Glück, und allen anderen ein erholsames Wochenende!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen