Boxen
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Nur für Mitglieder: Videos der Meisterschaftskämpfe in Herford zum Download bereit!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Nachwuchsboxen in Aachen. 

Der PTSV Aachen e.V. 1925 richtete am Samstag, den 2. Juni, eine Boxveranstaltung aus, um den jungen Athleten eine Chance zu geben, ihre Kräfte im Kampf zu messen. 

Mit von der Partie das BoxTeam Essen mit 3 Boxern, diesmal waren Jenin, Simon und Serdar mit dabei. 
Diesmal musste Simon eine Niederlage einstecken, während Jenin und Serdar siegreich aus dem Ring stiegen. 

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Kämpferinnen

Danke auch an Simons Opa und Kati, die das Borbecker Team vor Ort betreuten und am Ring lautstark motivierten! 
Und euch allen einen schönen Rest vom Wochenende :-)

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen