Tanzen

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Der Werkverein Gelsenkirchen veranstaltete am 10. Juni das alljährliche Inklusive Sommerfest in der Braukämperstrasse in Gelsenkrichen. Unter dem Motto "Leben als Geschenk" fand zu Beginn ein Gottesdienst statt, der zusammen mit der Kirchengemeinde Buer-Beckhausen ausgerichtet wurde. 


Anschliessend gab es für die Besucher des Sommerfests ein kunterbuntes Programm - jede Menge Aktionen von der Torwand bis zur Hüpfburg, Bühnenshow mit "Lokalmusik" und eine Tombola mit tollen Gewinnen. 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Mit dabei, und das nicht nur um selber Spass zu haben, die kleinen Tänzerinnen und Boxer/innen der Step By Step Dancer und des BoxTeam Essen! Unsere Kleinen gehören schon fast zum Standardprogramm einer jeden Veranstaltung, die etwas auf sich hält - und mit ihren Tanz- und Boxauftritten ziehen sie das Publikum jedes Mal in ihren Bann! 


Nach ihrem Auftritt gabs dann zur Stärkung erst mal einen kleinen Imbiss, bevor es für die Borbecker Mädels und Jungs von der Pflicht zur Kür überging: unter den zahlreichen Attraktionen und Aktionsständen des Festes erfreute sich hauptsächlich die grosse Hüpfburg mit angeschlossenem Luftmatratzenhindernisparcours besonderer Beliebtheit! 

Erschöpft vom Auftritt, gesättigt vom Imbiss und ausgelaugt vom Toben und Spielen hiess es dann, den Heimweg anzutreten... 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Danke für euren tollen Einsatz, Don Bosco Kids, Step By Step Dancer und BoxTeam Athleten!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen