Aktuell

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Ein Mal noch zur Schule gehen, ein Mal noch im Club Spass haben, dann beginnen die Weihnachtsferien, dann naht das grosse Fest! 

Dieser "Abschied" vom Don Bosco Club für das Jahr 2018 will ausgiebig gefeiert werden - so wie die kickenden Mädels mit Dani (Bericht gestern) liess es sich auch die E-Jugend der Eintracht im Don Bosco Club gut gehen! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Statt die Kids über den Platz zu jagen, hat Dirk diesmal fleissig in der Küche geackert, um den Kleinen einen schmackhaften Tag zu bereiten! Kuchen, Kekse, frische Salate, lecker belegte Brote und als Highlight zum Abendessen Pizza! 

Mit einem kleinen Präsent gab es dann zum Schluss auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die grosse Bescherung nächste Woche!

Auch die Boxer fanden sich nach dem Training zu einer gemütlichen Runde bei Pizza und Limo ein, um dem endenden Jahr genussvoll "Lebewohl" zu sagen! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Gina verband das Tanztraining für die kleinen Step By Stepper mit einer unterhaltsamen Spielrunde, so dass auch hier der "tierische Ernst" des Trainings durch vorweihnachtlichen Spass abgelöst wurde.

Eintracht Borbeck - Step By Step - BoxTeam Essen - wir alle wünschen euch ein frohes und angenehmes Weihnachtsfest!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren