Aktuell
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

fpK.O. nach 2:45 min - ein kurzer Weltmeisterschaftskampf zwischen Ruslan Chagaev und Francesco Pianeta...und eine herbe Enttäuschung für unseren Star aus Gelsenkirchen!

Da half alles Daumendrücken und Glück wünschen nichts - zu hart kamen die Schläge des Titelverteidigers, zu fahrig Pianetas Reaktionen...zwei Mal ging der Herausforderer zu Boden, der zweite Knock Out brachte die Entscheidung.

Sichtlich betroffen, findet Francesco auch im anschliessenden Interview keine Erklärung für seine Niederlage...

So ein Erlebnis hat niemand gern, vor allem nicht vor begeistertem Publikum...deshalb eine kleine Aufmunterung an Francesco von seinen Borbecker Fans:

Wir kennen Deine Qualitäten, die sich nicht nur auf den Ring beschränken! Lass Dich nicht unterkriegen - nicht der Sieg allein zählt, wichtig ist, sich wieder zu erheben, wenn man mal am Boden liegt!
Wenns dieses Mal auch nicht geklappt hat - wir drücken Dir schon jetzt die Daumen für die Zukunft!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen