Aktuell
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Bild (c) boxteam essenSo langsam neigt sich das Jahr 2015 dem Ende zu...das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Kinder im BoxTeam und bei den step by step Tänzern sich jetzt auf die faule Haut legen!

Im Gegenteil, zum Jahresausklang wird sich am vorletzen Club-Freitag noch mal richtig ins Zeug gelegt: während im Spiegelsaal eifrig neue Tanzschritte geprobt werden, zeigen unten Sergej und Hermann den kleinen Boxern, wie flexibel man den Begriff "dehnbar" auslegen kann ;-)

Bild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenBild (c) boxteam essenBemerkenswert ist vor allem der Spaß, mit dem die Kleinen und Großen bei der Sache sind; da nehmen sie die Torturen der Übungen gern in Kauf, und das sieht man ihren fröhlichen Gesichtern auch an - ganz zu schweigen von der Energie, mit der sie bei der Sache sind!

Bei so viel sportlichem Ehrgeiz und herausragender Leistung verwundert es nicht, dass sich unter den Kindern hier der ein oder andere findet, der bereits die Kreismeisterschaften im nächsten Jahr im Auge hat...

Bild (c) boxteam essenUnd wer glaubt, dass das Team rund um Susi und Tom im Club nur "auf Chef machen" kann, hat sich kräftig geirrt:

auf beeindruckende Weise demonstriert Susi den Kindern, dass sie nicht nur mit Telefon und Antragsformularen umzugehen weiss, nein, auch mit der Langhantel gibt sie ein gutes Bild ab und stellt ihre Fitness zur Schau!

Super, Susi!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen