Aktuell

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Wahnsinns-Auftritt in Wuppertal! Am heutigen Abend stieg Patrick Korte aus Borbeck gegen Hasan Kurnaz in den Ring, im Kampf um die Deutsche Meisterschaft im Profi-Schwergewicht!


Hasan schlug sich tapfer, doch gegen den Hünen aus Borbeck hatte er absolut keine Chance, Schlag auf Schlag prasselten Patricks Fäuste auf ihn ein, und so kam es, wie zu erwarten und erhoffen war: Sieg für Patrick Korte, der Titel des Deutschen Meisters im Profi-Schwergewicht 2017 geht nach Borbeck!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Herzlichen Glückwunsch, Patrick!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren