Aktuell

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
"Hand in Hand für Kinder der Region ist ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat den Kleinsten unter uns die es nicht immer einfach haben, sei es durch Krankheiten oder andere Schicksalsschläge, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern." 

Und Hand in Hand mit dem Borbecker Profiboxer Patrick Korte ging es am heutigen Dienstag in den Ring in den Trainingsräumen im Untergeschoss des Don Bosco Club
Für ein paar Stunden sollten die Kids einfach mal abschalten, beim lockeren Boxtraining mit prominenter professioneller Begleitung gemeinsam Spass haben - und den hatten sie augenscheinlich! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Vielen Dank an Patrick für seinen Einsatz mit den Kindern, vielen Dank an Frank Jödicke's "Hand in Hand" Projekt...

Danke für den tollen Tag!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren