Der Vorstand informiert
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

Nicht nur die Mitgliederzahl unseres Boxvereins wächst stetig und erreicht nie geahnte Dimensionen, auch unser Einfluss auf den Stadtteil und die Region weitet sich aus:

ab sofort sind die Moskitos Essen offizieller Partner des BoxTeam Essen!

Zunächst schmückt erst mal nur das Moskitos-Maskottchen, die Eishockey spielende Stechmücke, unseren Partner-Linkbereich unten auf der Homepage, aber das wird nicht lange so bleiben - lassen wir uns überraschen, was da in Zukunft so alles ansteht!

Und wie um das Bündnis zwischen BoxTeam und Moskitos zu stärken, hat unser Mitgliederstab Zuwachs in Form des Sohnemanns von Torsten Schumacher, seines Zeichens Präsident der Moskitos Essen, bekommen - herzlich willkommen im Team, Melvin!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen