Beiträge

Zum Spiel heutigen D - Jugend gegen SV Borbeck, In der ersten Halbzeit haben die Jungs richtig gut mitgemacht und auch dagegen gehalten. Was ich allerdings im Spiel erfahren habe ist das der Gegner mit dem älteren Jahrgang angetreten sind. Halbzeitstand 1:3 Endstand 3:9 dafür das meine jungs 2 jahre jünger waren haben sie es sehr gut gemacht. Der Schiedsrichter hatte die gleiche Meinung.

D jugend

D jugend 2

 

D jugend 3

D jugend 4

Am Dienstag den 10. September findet ein Freundschaftspiel der

D-Jugend gegen SV Borbeck um 17:40 Uhr statt.

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Am Mittwoch, den 22. Mai, ist es wieder so weit: Die E-Jugend der DJK Eintracht Borbeck kickt gegen den TC Freisenbruch 1 auf dem Hartplatz an der Theodor-Hartz-Strasse! 


Um 17:30 wird das Spiel angepfiffen, Zuschauer und "moralische Unterstützer" für unsere kleinen E-Kicker sind herzlich willkommen! 
Wir drücken den Jungs kräftig die Daumen für ein siegreiches Spiel auf heimischer Asche 😁

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Wenn sich die Frühlingssonne mal dazu entschliessen kann, am Himmel zu leuchten, macht auch den Kids der DJK Eintracht Borbeck das Training mehr Spass! 

Nach einer kleinen Ansprache ging es am Mittwoch mit Dirk auf den "Hindernis-Parcour" - Beim Fussball kommt es halt darauf an, vor allem seine Beine geschickt einzusetzen... 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Ganz andere "Beinarbeit" hatte Max zu leisten...das Torwarttraining nötigt ihm jede Menge Kraft und Beweglichkeit ab, selbst am Boden kniend entgeht ihm kaum ein Ball! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckDJK Eintracht Borbeck

Wir suchen Fussballnachwuchs - Nachwuchsfussballer!

Du hast Spass am Fussball?
Möchtest lieber aktiv mitmachen statt nur zuzusehen?

Wir suchen Kinder für:

  • D-Jugend (Jahrgänge 2007 - 2009)
  • E-Jugend (Jahrgänge 2009 - 2010)
  • Bambini (Jahrgänge 2012 - 2014)

Interesse? Dann melde Dich:

DJK Eintracht Borbeck (Vereinsbüro im Don Bosco Club)
Susanne Bier
Wolfsbankstr. 13 - 0201 / 6850373
Mo-Fr 14:00-17:00 Uhr

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Hand- beziehungsweise fussfeste Leistung brachten die E-Jugendlichen der DJK Eintracht Borbeck heute gegen die Freisenbrucher Kicker auf den Platz! 


Beide Mannschaften gaben alles, schenkten sich nichts, auch wenn die Borbecker in der ersten Spielhälfte die ein oder andere Chance auf Führung verpassten...

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Dass beide Truppen leistungsmässig auf Augenhöhe spielten, wurde beim 1:1 zur Halbzeitpause klar, und änderte sich auch im Verlauf der zweiten Spielhälfte nicht mehr - so trennten die Vereine such nach einem fairen Spiel mit einem 3:3 Unentschieden. 


Und während die Freisenbrucher sich auf den Heimweg in den Essener Osten machten, gab es für unsere kleinen Fussballer noch ein leckeres Abendessen im Don Bosco Club

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeckMedien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
DJK Eintracht Borbeck - Kleine Kicker gross in Form! 

Medien & Inhalte (c) 2019 treffpunkt borbeck
Fussballzeit am Dienstag: am 9. April wird um 17:30 zum Freundschaftsspiel der Borbecker E-Jugend gegen den TC Freisenbruch angepfiffen. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel - Interessierte sind herzlich zum Zuschauen eingeladen! 

Das Spiel findet auf dem Ascheplatz an der Theodor-Hartz-Str. 15 statt, direkt hinter dem Don Bosco Club.

P.S.: Du bist zwischen 2007 und 2009 geboren? Hast Spass am Fussball? Könntest Dir vorstellen, selber im Verein zu spielen? 
Dann melde Dich - wir suchen noch Nachwuchs für die D-Jugend für die Saison 2019/2020. Trau Dich! 

DJK Eintracht Borbeck - Fussball

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen