Beiträge

Zum Spiel heutigen D - Jugend gegen SV Borbeck, In der ersten Halbzeit haben die Jungs richtig gut mitgemacht und auch dagegen gehalten. Was ich allerdings im Spiel erfahren habe ist das der Gegner mit dem älteren Jahrgang angetreten sind. Halbzeitstand 1:3 Endstand 3:9 dafür das meine jungs 2 jahre jünger waren haben sie es sehr gut gemacht. Der Schiedsrichter hatte die gleiche Meinung.

D jugend

D jugend 2

 

D jugend 3

D jugend 4

DJK Eintracht Borbeck - Fussball

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen