Beiträge

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
Mittwoch, 19:30, Ascheplatz - der Anpfiff zum Spiel der Don Bosco Club Hobby-Elf gegen die erste Mannschaft der DJK Eintracht Borbeck war kaum verklungen, als auf unserem Platz schon spielerische Höchstleistungen vollbracht wurden. 

Ein bunt gemischter Haufen aus Jung und Alt, gecoacht diesmal von Multitalent Tom, der die Boxhandschuhe diesmal beiseite legen konnte! 
Auf der Gegenseite die erste Mannschaft der Eintracht, durchtrainiert und strategisch vorbereitet. 

Doch wer glaubt dass die "alten Herren" leichtes Spiel hätten, irrt sich gewaltig: 
Die Hobbykicker des Clubs jagten ihre Gegner förmlich über den Platz, liessen keine Sekunde Ruhe aufkommen in den gegnerischen Reihen! Dermassen überrumpelt, konnte die DJK-Elf nicht verhindern, mit einem kläglichen 0:2 in die Halbzeit zu gehen! 

Krisenbesprechung in der Halbzeitpause - Trainer Marcel Müller, der diesmal auch mitkickte, nahm seine Mannschaft hart ins Gebet und änderte - notgedrungen - die Strategie... die zweite Spielhälfte geriet deutlich härter, der "Umgangston" zwischen beiden Teams wurde rauer...nichts für schwache Nerven, geschweige denn für schwache Schienbeine. 

Doch auch in diesem äusserst offensiven Spiel mussten die DJK-Herren alles geben, um sich durch die Reihen der Don Bosco Club-Spieler zu kämpfen! 
So konnten sie dann doch noch drei Gegentore - eines davon per Elfmeter - erzielen, und das Spiel mit einem knappen 5:2 zu Ende bringen. 

Punktesieger an diesem Abend war die erste Mannschaft der DJK Eintracht Borbeck - das Spiel nach Fairplay und Leidenschaft gewonnen haben eindeutig die Jungs des Don Bosco Clubs! 

Medien & Inhalte (c) 2018 treffpunkt borbeck
DJK Eintracht Borbeck - Hart, Schnell, Spannend bis zum Schlusspfiff!

DJK Eintracht Borbeck - Fussball

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen