Aktuell

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Nicht nur die Mädels und Jungs vom BoxTeam Essen zeigen, dass der Boxsport in Borbeck Fuss gefasst hat - ein ganz bemerkenswerter "Borbecker Junge" schickt sich an, den ersten Meisterschaftskampf zu bestreiten:

Patrick Korte, Borbecker mit riesengrossem Herz und von ganzem Herzen, steigt am 14. Oktober in Wuppertal in den Ring, um den Deutschen Meistertitel im Schwergewichtsboxen der GBA nach Essen, nach Borbeck zu holen!

Nach 11 Profikämpfen, die er ausnahmslos siegreich beendete, fühlt Patrick sich bereit, beim Kampf um den Meisterschaftsgürtel im Schwergewicht anzutreten, und wer ihn kennt, wer ihn im Training, beim Sparring, aber auch als Mensch erlebt hat, weiss dass seine Chancen gar nicht mal so schlecht stehen!

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Die Uni-Halle Wuppertal wird am 14. Oktober wohl zum Hexenkessel werden - nicht zuletzt aufgrund der Borbecker Grösse, Patrick Korte im Ring!


Für Patrick ein "Auswärtsspiel" - da ist jede moralische Unterstützung willkommen! Sei es jubelnd und anfeuernd am Ring, oder mit dem Herzen und in Gedanken beim Kampf!

Das Event selbst dürfte für jeden halbwegs boxbegeisterten Sportfan ein echtes Erlebnis werden - zahlreiche nationale und internationale Boxprofis kreuzen hier für WBF und GBA die Fäuste, ein spannender Abend in der Wuppertaler Unihalle ist garantiert!

Und auf Patricks "Box-Akte" wird sich der Titel des Deutschen Meisters im Schwergewicht 2017 sicher gut machen...

Wir halten Patrick die Daumen gedrückt und die Fäuste geballt!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren