Aktuell

Bild (c) 2017 treffpunkt-borbeck
Vom zurückhaltenden Freizeitsportler zum ambitionierten Wettkampf-Boxer, vom schüchternen Teen zum selbstbewussten jungen Mann mit fest gesteckten Zielen ist er gereift:

Als Mitglied des BoxTeam Essen der ersten Stunde ist er nicht nur leidenschaftlicher Boxer, inzwischen bewegt er sich auf den Trainer-Lehrgang zur C-Lizenz zu!

Endlich volljährig - Fabrice wird 18 Jahre alt!

Vor kurzem noch auf einer Studienreise in den USA, hatte er die einmalige Gelegenheit, mit geradezu legendären Box-Profis auf Tuchfühlung zu gehen; statt sie im Fernsehen zu bestaunen, konnte er selber mal mit ihnen sparren!

Und statt Grössen wie Iron Mike Tyson im Stillen zu bewundern, gab es hier einen kameradschaftlichen Handschlag - und keine angeknabberten Ohren für Fabrice :-)

Alles Gute, Fabrice -
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 373
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren