Aktuell
      +++       Bei uns findet Integratives Boxtraining statt!       +++       Bei uns trainieren Deutsche Meister, NRW-Meister, Westfalenmeister, Kreismeister...und alle die Spass am Boxen haben!       +++       Sport und Spass gesucht? Dann bist Du bei uns richtig!       +++       Willkommen beim BoxTeam Essen und den Step By Step Dancern!       +++       Der Freundes- und Förderkreis des Don Bosco Club Borbeck / DJK Eintracht Borbeck / BoxTeam Essen ist da! »HIER KLICKEN« für die offizielle Pressemitteilung!

tkDas war mal eine ganz andere Art "Kampf" als in der Politik, in der Thomas Kufen wohl eher zuhause ist!

Am Mittwoch besuchte er das BoxTeam Essen, mit dem er durch die persönliche Bekanntschaft mit Susi und Tom mehr als nur locker verbunden ist.
Und wie bereits angekündigt, wollte er sich nicht nur den regen Betrieb beim Training anschauen, sondern sich selber aktiv beteiligen, und neben all den Übungen unter Klaus und Tom auch zum Sparring mit den kleinen und großen Boxern des Vereins in den Ring steigen!

Neben jeder Menge Sport kam es natürlich auch zum ein oder anderen Gespräch zwischen Thomas und den BoxTeam-Kids - und die gegenseitige Sympathie war deutlich spürbar.

Sein Engagement für Kinder und Jugendliche ist auch nach seiner Phase als Integrationsbeauftragter des Landes NRW ungebrochen, und so dürfte dieser - für Thomas zugegebenermaßen etwas anstrengende - Besuch beim BoxTeam Essen nicht der letzte Kontakt gewesen sein...

Danke, Thomas Kufen, für Deinen Besuch, und den Spass, den wir mit Dir zusammen hatten!

Klickt auf das Bild, um an die Bilder des Events in unserer Galerie zu gelangen!

DJK Eintracht Borbeck e.V.
Boxen - Tanzen - Fussball - Judo - Tischtennis - Gymnastik

Wolfsbankstr. 13
45355 Essen

☏ (0201) 68 50 374
℻ (0201) 68 50 324
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nahverkehrsverbindungen:

Ab Bahnhof Essen Borbeck
Bus Linie 170 / 186 bis "Otto-Brenner-Strasse"

Ab Bahnhof Essen-Bergeborbeck
Strassenbahn 106 / NE 12 bis "An Don Bosco"

Fussweg vom Bahnhof Essen Borbeck ca. 10 Minuten

Sponsorenpool

Sponsoren

Partner / Kooperationen